Deine Kosten für eine Zusammenarbeit mit mir

familientherapie einzel

Fast jede Mama (und fast jeder Papa) kommt mal an die eigenen Grenzen.

An den Punkt, an dem es genug ist. Du bist nicht allein damit.

Du kannst wieder der sichere Hafen und Leitstern für dein Kind sein, der du schon bist.

Wenn du herausfinden willst, wie es für deine Familie leichter geht, bin ich an deiner Seite und unterstütze dich:

  • Entdecke neue Perspektiven und Wege, wie du wieder gelassen in deinem Familienalltag reagierst.
  • Erfahre wie du in Konflikten, Streit und Machtkämpfen gemeinsam mit deinem Kind Lösungen findest.
  • Lerne Sprache positiv zu nutzen und wie du am besten mit deinem Kind redest, damit auch alltägliche Situationen friedlich verlaufen.
  • Erkenne die versteckten Bedürfnisse hinter dem Verhalten von dir und deinem Kind.
  • Sieh der Wackelzahnpubertät und den Teenagerjahren viel entspannter entgegen.

Du fragst dich, wie lange die Zusammenarbeit mit mir dauern wir, oder welche Dauer ich empfehle.

Meiner Erfahrung nach braucht es deine Bereitschaft und dein Versprechen an dich selbst, um dich auf einen längeren Prozeß einzulassen, die eigentlichen Dinge hinter den sichtbaren und gefühlten Herausforderungen deines Mamaseins aufzuspüren und zu verändern. Deine Perspektiven zu wechseln.

Vor dem ersten Termin von 10 Terminen schicke ich dir einen Fragebogen zu. Den schickst du mir eine Woche vor dem ersten Termin zurück.

In den ersten 1-2 Terminen erzählst du mir mehr über das, was dich  im Familienalltag belastet und wir legen gemeinsam Auftrag und Ziele fest.

In den nachfolgenden Terminen bekommst du sowohl Impulse, die dich anregen Situationen anders zu bewerten, als auch Unterstützung durch verschiedene therapeutische Methoden.  Auch der einfache Gedankenaustausch kann dir Entlastung bringen und dich bestärken und ermutigen.

Deine Kosten für eine Zusammenarbeit mit mir liegen bei 10 Terminen, die jeweils 75 Minuten dauern. Der Preis für eine Sitzung ist 130 €.

 

Feedback von Klienten:

,, Es hilft uns sehr mit dir zu arbeiten. Der Familienalltag hat sich entspannt, seit wir wissen, wie wir das Verhalten unserer Kinder einordnen können. ”  (Meike und Dirk S.,Lüdenscheid)

,, Ohne deine Unterstützung wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Danke!” ( Katja H. aus Sprockhövel)

,, Die Gespräche mit dir haben so gut getan. ” ( Nina und Tim A. aus Schwelm)

 

Buche jetzt dein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf dich!