Honorar

familientherapie einzel

Mein Honorar für 75 Minuten individuelle Begleitung:

130€

Du willst dich nicht damit abfinden, dass es ständig Streit und Machkämpfe mit deinem Kind gibt?

Egal, was du sagst, dein Kind macht dicht? Du bist immer wieder ratlos, fühlst dich hilflos und ärgst dich sowohl über dein Kind, als auch über dich selbst?

Du weißt, dass du etwas ändern möchtest, du weißt nur nicht recht wie?

Während eines individuell vereinbaren Zeitraums wirst du lernen, das Verhalten deines Kindes besser zu verstehen. Du wirst Grundannahmen, Perspektiven kennenlernen, die dir helfen, das Verhalten deines Kindes als wertvolles Signal zu deuten, um zu wissen, an welcher Stelle du etwas ändern kannst. Du wirst herausfinden, wie du Sprache positiv einsetzt, um anders mit deinem Kind in Verbindung zu kommen.

Und du wirst dir deine eigenen Gefühle und Reaktionsmuster bewusst ansehen können. Damit stößt du einen Prozess an, der ein Miteinander statt ein Gegeneinander möglich macht.

Schon durch kleine Änderungen kannst du dich und deinen Familienalltag entspannter erleben.

Vor dem ersten Termin schicke ich dir einen Fragebogen zu. Den schicksz du mir eine Woche vor dem ersten Termin zurück.

In den ersten 1-2 Terminen erzählst du mir mehr über das, was dich  im Familienalltag belastet und wir legen gemeinsam Auftrag und Ziele fest.

In den nachfolgenden Terminen bekommst du sowohl Impulse die dich anregen Situationen anders zu bewerten, als auch Unterstützung durch verschiedene therapeutische Methoden.

Feedback von Klienten: ,, Es hilft uns sehr mit dir zu arbeiten. Der Familienalltag hat sich entspannt, seit wir wissen, wie wir das Verhalten unserer Kinder einordnen können.   (Meike und Dirk S.,Lüdenscheid)

,, Ohne deine Unterstützung wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Danke!” ( Katja H. aus Sprockhövel)

,, Die Gespräche mit dir haben so gut getan. ” ( Nina und Tim A. aus Schwelm)

 

Buche jetzt dein kostenfreies telefonisches Erstgespräch.Ich freue mich auf dich!